> Zurück

Trainingslager in der Lenk

Piller Adrian 15.03.2017

Vom Freitag 10. März bis am Sonntag 12. März 2017 fand das Trainingslager des Schwingklub Sense, welches alle zwei Jahre organisiert wird, in der Lenk statt. Schwingkeller, Turnhalle und Schwimmbad standen auf dem Programm. Mit der Teilnahme von 36 Schwingern war das Trainingslager eine sehr gute Gelegenheit, dass sich die Jung- und Aktivschwinger noch ein bisschen besser kennenlernen konnten. Es war ein intensives Trainingswochenende, welches am Sonntag mit einem Schwingkurs der beiden Berner Eidgenossen Graber Willy und Kämpf Bernhard einen würdigen Abschluss fand.  

Vielen Dank an Pellet Josef und Pellet Markus für die super Organisation.

Einen Dank auch an die weiteren Trainer Pellet Michael und Kolly Roger. Ebenfalls ein grosses Merci an die Küchencrew Moser Marlis und Buchs Josi.

Einen besonderen Dank an den Schwingklub Lenk, welcher uns die Trainingslokale zur Verfügung stellte und auch an Graber Willy und Kämpf Bernhard für den interessanten Schwingkurs.

 Bildergalerien